Häufig gestellte Fragen

TIM

TUNA

FAQ

Ich weiß nicht, welcher Schnitt oder welche Farbe zu mir passt: Können Sie mir helfen?

Ja, gerne. Vereinbaren Sie einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Typberatung. In einem Gespräch gehen wir die unterschiedlichen Möglichkeiten in Bezug auf Färbung und Styling durch. Sofern Ihnen unsere Empfehlung zusagt, können Sie die entsprechende Dienstleistung dazubuchen.

Wie weit im Voraus muss ich einen Termin vereinbaren?

Sie können sich jederzeit online über unsere Webseite oder telefonisch mit einer Terminanfrage an uns wenden. Um sich das Wunschdatum und die bevorzugte Uhrzeit zu sichern, sollten Sie möglichst weit im Voraus auf uns zukommen. Oft erlauben uns spontan freiwerdende Termine jedoch, auch kurzfristigen Anfragen nachzukommen.

Wo befindet sich der Salon?

Sie finden unseren Friseursalon Tim Tuna in der Obere Wörthstraße 6, in 90403 Nürnberg. Durch unsere Nähe zur Einkaufsmeile Kaiserstraße sind wir gut für Sie zu erreichen.

Kann ich mehrere Services aus dem Leistungsangebot kombinieren?

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, wenn Sie unterschiedliche Behandlungen in Anspruch nehmen möchten. Eine beliebte Kombination ist zum Beispiel Barttrimmen, Augenbrauen färben zupfen und Wimpern färben. Aber auch unsere verwöhnende Kopfbehandlung, Shu Uemura Haarmaske Zeremonie ist gut mit einer Coloration, Glossing einem Haarstyling oder einer pflegenden Behandlung vereinbar.

Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?

Sie erreichen uns über unsere Webseite oder telefonisch unter 0911 7 660 7 900. Zudem sind wir mit Salonkee, Instagram, Facebook, XING und LinkedIn in den sozialen Netzwerken vertreten.

Wie kann ich bei euch bezahlen?

Wir akzeptieren ausschließlich bargeldlose Bezahlung.